40 Jahre Pfadi Altberg - Rückblick


Unser Familienabend zum 40jährigen Jubiläum liegt schon einige Wochen zurück, doch die Erinnerungen sind immer noch ganz frisch.
Wir möchten an dieser Stelle noch einmal allen Mitwirkenden für ihren tollen Einsatz auf der Bühne und in der Vorbereitung danken! Allen Helfern, für ihren unermüdlichen Einsatz und ebenso allen Besuchern, die diesen tollen Abend erst zu einem unvergesslichen Ereigniss gemacht haben.
Ein Dank gilt auch allen Eltern für ihr Verständnis, dass sie ihre Kinder bei dem zusätzlichen Aufwand für die Bühnenshow unterstützt hatten!

Um uns noch etwas an den Abend zu erinnern, sind nun die 7 Video-Einspieler auf der Homepage verfügbar, unter fotos -> abteilung -> FA.

Geplant ist, die ganze Vorstellung auf DVD zu veröffentlichen. Dazu ist aber noch einiger Aufwand nötig, so bitten wir noch um etwas Geduld. Wahrscheinlich ist nicht vor Anfang des nächsten Jahres mit einer DVD zu rechnen.